Aktuelle Seite: StartNeuigkeitenNeuigkeiten 201530 Jahre FCE - II. Wolfgang Nedeß Gedächtnisturnier
Image 1

Bild des Tages

30 Jahre FCE - II. Wolfgang Nedeß Gedächtnisturnier

30 Jahre Fanclub Elbflorenz - II. Wolfgang-Nedeß-GedächtnisturnierNach 5 Jahren fand die zweite Auflage des Wolfgang Nedeß Gedächtnis Turniers anlässlich des 30. Jahrestages der Gründung der Fanclubs Elbflorenz und Römer statt.

Gespielt wurde in der Halle der 121. Oberschule in Dresden Prohlis. Eingeladen zum Event waren alte und neue Lieblingsgegner, wir begrüßten natürlich den FC Römer, außerdem die „alten Haudegen" vom FC Kreisel und dem FC Eschi. Ebenfalls geladen waren der SV Oberschöna 1902 und unsere Berliner Freunde vom FC Fliegender Koffer.

Noch vor der Auslosung erreichten die beiden Jubilare die Glückwünsche der SGD, vorgetragen durch die beiden Vizepräsidenten Diana Schantin und Michael Winkler. Geschenke hatten die beiden auch im Gepäck. So bekamen die beiden Fanclubs eine Erinnerungstafel zum 30. Bestehen mit dem Motiv der K-Block-Choreo zum 60. Vereinsjubiläum.  Außerdem je ein Trikot mit den Unterschriften aller Spieler.

Losfee Diana Schantin sorgte für folgende Gruppenaufteilung:
A: FC Kreisel, SV Oberschöna 1902 und FC Römer
B: FC Eschi, FC Fliegender Koffer und FC Elbflorenz.

» mehr